Unsere Designer

Nadine

"PAPIER IST MEINE PASSION. Ich bin seit jeher leidenschaftliche Bastlerin und liebe Handgemachtes, innovative Verarbeitungstechniken und schöne Materialien. Neue Dinge zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln, das treibt mich an. Inspiration hierfür finde ich überall – auch nach Feierabend und am Wochenende bin ich Vollblut-Designer.

Seit meinem Studienabschluss im Fachgebiet Kommunikations-Design habe ich in allen Bereichen der klassischen Agenturwelt Erfahrungen sammeln können; vor allem fundierte Kenntnisse in der Druckproduktion und Papierverarbeitung sind für mich unabdingbar, um die hochwertige Qualität der Produkte zu gewährleisten. Stilvolle Kartenmotive zu gestalten und originelle Serien-Konzepte zu entwickeln ist jeden Tag eine reizvolle Herausforderung für mich.“

Ansehen Designs von Nadine

Jenny

"Ich unterstützte die „GOLDBEK-Familie“ von Beginn an mit Leidenschaft und setze dafür meine ganze Kreativität und Fantasie ein.

Schon von klein auf schlug mein Herz für Schönes, Dekoratives und Selbstgemachtes. So war für mich schnell klar, dass ich auch später beruflich entwerfen und gestalten möchte.

Ich liebe jedes noch so kleine Detail einer Karte. Der kunstvolle Einsatz von Typographie und Illustration in einem stimmigen Farbkonzept ist für mich dabei genauso wichtig, wie die Emotionen, welche die Karten vom Absender zum Empfänger transportieren soll.

Bürohund Kuddel steht mir bei allen Projekten mit dem richtigen Gespür zur Seite!"

Ansehen Designs von Jenny

Tanja

"Papier hat mich schon immer fasziniert, weil es unendlich viele Möglichkeiten bietet, sich auszudrücken. Mein Anspruch ist es, mit Hilfe meiner Illustrationen den Karten eine einzigartige, künstlerische Note zu verleihen. Durch meine Erfahrungen in der klassischen Werbung und im Produkt-Design habe ich ein Gespür für Trends und Produktinnovationen entwickeln können, welches ich gern in meine Arbeiten einfließenlasse. Ich liebe es sehr, mich dafür von kreativen Designs, Hochzeitsblogs, Menschen, der Natur oder einem schönen Buch inspirieren zu lassen.

Besonders fasziniert mich dabei das Spiel mit Typografie und Farben - um ein stimmiges Gesamtkunstwerk zu kreieren, das Euch und Eure Gäste beeindruckt und begeistert."

Ansehen Designs von Tanja

Isabelle

"Schon zu Schulzeiten war ich eine leidenschaftliche Postkartensammlerin. Mein Taschengeld habe ich schon damals am liebsten in besonders schöne Postkarten investiert. Meine Begeisterung für hochwertige Papeterie und außergewöhnliches Design habe ich inzwischen zu meinem Beruf gemacht:
Nach Ausbildungen zur Fotografin, sowie zur Grafikerin bin ich nun glücklich, dass ich jeden Tag meine Kreativität in neue Kartendesigns stecken kann.

Besonders freut es mich, wenn meine Karten verwendet werden, um die schönsten Anlässe wie eine Hochzeit bekannt zu geben.

Die Kalligrafie erweckt seit neuestem mein Interesse, und auch diese Art der Gestaltung habe ich schon in einige Kartendesigns einfließen lassen."

Ansehen Designs von Isabelle

So einfach funktioniert es